Quickloader 100 / QU100BE

(10)
Preis

6,21 €

*

Versand
5,50 €
 

Artikel-Nr.
PL1940
EAN
2500000146855
Martin S.

schnelle Lieferung. und top preis Leistungsverhältnis.


Jannis S.

Top Lieferung und Service (Standart hier :) ) Bin mit dem Loder voll zufrieden! Keine Probleme ec.


Daniel B.

Naja, gibt dazu nicht viel zum sagen. Qualität stimmt und alles. Ich finde halt immer an Speedloadern allgemein blöd, das immer 1 Kugeln drine bleibt (Da, wo die Kugeln rauskommen). ^^ Lieferrung ist bei SP immer top - allerdings muss man halt immer anmerken, das die schneller Lieferung damit zusammenhängt, das SP es immer gleich bearbeitet und nicht wie bei anderen ein halben Tag wartet und es irgendwann verschickt. Der Rest ist DHL. :D MfG


Sven J.

Tja..... meine Lieferung hat zwar länger gedauert aber das ist ja egal weil es ja ein Unterschied ist ob man es allein bestellt oder wie ich mit einer AK und Magazine. Zu den Speedloader gibts nicht viel zu sagen... Sieht aus wie ein Speedloader, Hört sich an wie ein Speedloader, funktioniert wie ein Speedloader, und der Preis ist anständig. Also scheinbar gibt es nichts dran auszusetzen, gell ?


Petra G.

Ansich ist das ding suuper und einwandfrei...Ich habe in anderen Kundenbewertungen geshen, dass es in weniger als 24 Std. angekommen sei! bei mir hat es allerdings mehr als 24 stunden gedauert :( Trotzdem super! :)